Unsere Prinzipien

Effizienz

Wir ergreifen Maßnahmen zum Klimaschutz, effizienter Energienutzung und wirtschaftlichen Lösungen für unsere Kunden.
Wir arbeiten effizient und haben unsere Kosten im Blick. Wenn etwas nicht funktioniert, besser funktionieren könnte oder wir es besser sein lassen sollten: suchen wir im Team nach einer Lösung

Freiheit

Wir sind ein eigenständiges Familienunternehmen.
Keine Abhängigkeiten von Banken oder einzelnen Geschäftspartnern.
Keine Geschäfte mit Unternehmen aus unfreien Ländern.

Freiheit

Wir sind ein Team.
Unseren Geschäftspartnern begegnen wir auf Augenhöhe und teilen das Prinzip von Respekt und Ehrlichkeit.
Wir engagieren uns für die Gesellschaft.

Sicherheit

Mitarbeiter und Geschäftspartner können auf die EnergyCrew vertrauen.
Unsere Produkte müssen sicher sein. Wir und unsere Geschäftspartner müssen zuverlässig sein.

Engagement der EnergyCrew

Wir wünschen uns einen gesunden Planeten, auf dem sich alle Menschen und Tiere wohlfühlen. Daher sollen unsere Prinzipien und unser Engagement ein Beitrag zu einer besseren Welt sein. In den letzten Jahren konnten wir diese guten Ideen unterstützen:

Aktionsbündnis Katastrophenhilfe

Im Falle großer Katastrophen helfen Caritas international, Deutsches Rotes Kreuz, Diakonie Katastrophenhilfe und UNICEF Deutschland gemeinsam als Aktionsbündnis Katastrophenhilfe.

www.aktionsbuendnis-katastrophenhilfe.de

Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS)

Die DGzRS ist mit mehr als 1.000 Seenotrettern an Nord- und Ostsee und jedes Jahr rund 2.000-mal im Einsatz – rund um die Uhr, bei jedem Wetter, finanziert ausschließlich durch Spenden.

www.seenotretter.de

Kinderschutzbund Kreis- und Ortsverband Leer e.V.

Der Kinderschutzbund versteht sich als Lobby für die kleinsten und schwächsten in unserer Gesellschaft. Unsere Spende kommt auch dem Kinderschutzhaus des Vereins in Leer zugute.

www.kinderschutzbund-leer.de

WEISSER RING e.V.

Der Verein hilft Opfern von Kriminalität und Gewalt und leistet wichtige Präventionsarbeit. Der Verein mit rund 400 Außenstellen finanziert sich ausschließliche über Spenden.

www.weisser-ring.de