EnergyCrew

Smarter Energieeinkauf für den Mittelstand

EnergyCrew ist der richtige Ansprechpartner für Strom und Erdgas in mittelständischen Unternehmen. Für unsere Kunden und mit unseren Partnern entwickeln wir smarte Lösungen rund um den Einsatz von Energie.

EnergyCrew verantwortet die zuverlässige Lieferung von Strom und Erdgas zu fairen Preisen im Gewerbe und diversen Branchen des deutschen Mittelstandes. Unsere Kunden profitieren von unserer Erfahrung und attraktiven Konditionen. Ihr persönlicher Ansprechpartner kümmert sich um alle Ihre Fragen zur Energieversorgung.

Unsere Kunden profitieren von unserer Erfahrung beim Energieeinkauf: mit passenden Produkten für den Mittelstand, einem starken Netzwerk europäischer Energieanbieter sowie Strom und Gas zu Börsenpreisen.

Wir ermöglichen unseren Kunden einen Marktzugang, wie ihn sonst nur eine eigene Handelsabteilung bekommen könnte. Die EnergyCrew ist der Energieeinkäufer des Mittelstandes.

Thomas Starke, Gründer der EnergyCrew

Die richtigen Kontakte und Services finden

Service

office@energycrew.de
0491 96 06 63 00
0491 96 06 63 02

Sales

sales@energycrew.de
0491 96 06 63 10
0491 96 06 63 02

Leadership Team

Helge mit Abdeckung

Helge Schmidt

Experte für Strom- und Gastarife
Head of Sales & Customer Service
hs@energycrew.de
0491 96 06 63 04
Alexej mit Abdeckung

Alexej Ruf

zert. Energieberater für Wohn- und Nichtwohngebäude
Energieberater | Elektroingenieur
ar@energycrew.de
0491 96 06 63 10
Daniela mit Abdeckung

Daniela Starke

Expertin für Strom- und Gastarife
Customer Service
office@energycrew.de
0491 96 06 63 05
Dennis mit Abdeckung

Dennis Kelpin

Buchhaltung / Steuern & Abgaben
Head of Administration & Finance
office@energycrew.de
0491 96 06 63 05

Corporate Office & Executive Management
cem@energycrew.de


Unsere Prinzipien

Effizienz

Wir ergreifen Maßnahmen zum Klimaschutz, effizienter Energienutzung und wirtschaftlichen Lösungen für unsere Kunden.
Wir arbeiten effizient und haben unsere Kosten im Blick. Wenn etwas nicht funktioniert, besser funktionieren könnte oder wir es besser sein lassen sollten, suchen wir im Team nach einer Lösung.

Freiheit

Wir sind ein eigenständiges Familienunternehmen.
Keine Abhängigkeiten von Banken oder einzelnen Geschäftspartnern.
Keine Geschäfte mit Unternehmen aus unfreien Ländern.

Gemeinschaft

Wir sind ein Team.
Unseren Geschäftspartnern begegnen wir auf Augenhöhe und teilen das Prinzip von Respekt und Ehrlichkeit. Wir engagieren uns für die Gesellschaft.

Sicherheit

Mitarbeiter und Geschäftspartner können auf die EnergyCrew vertrauen.
Unsere Produkte müssen sicher sein. Wir und unsere Geschäftspartner müssen zuverlässig sein.


Engagement der EnergyCrew

Wir wünschen uns einen gesunden Planeten, auf dem sich alle Menschen und Tiere wohlfühlen. Daher sollen unsere Prinzipien und unser Engagement ein Beitrag zu einer besseren Welt sein. In den letzten Jahren konnten wir diese guten Ideen unterstützen:

Aktionsbündnis Katastrophenhilfe

Im Falle großer Katastrophen helfen Caritas international, Deutsches Rotes Kreuz, Diakonie Katastrophenhilfe und UNICEF Deutschland gemeinsam als Aktionsbündnis Katastrophenhilfe.
www.aktionsbuendnis-katastrophenhilfe.de

Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS)

Die DGzRS ist mit mehr als 1.000 Seenotrettern an Nord- und Ostsee und jedes Jahr rund 2.000-mal im Einsatz – rund um die Uhr, bei jedem Wetter, finanziert ausschließlich durch Spenden.
www.seenotretter.de

German Dream

Die Bildungsinitiative German Dream fördert unsere Demokratie. Ehrenamtliche diskutieren mit Schülern und Auszubildenen über unsere Werte. So helfen wir, dass Deutschland ein Land der Chancen für alle bleibt.
www.germandream.de

Hospiz-Stiftung

Die Hospiz-Stiftung ermöglicht den Betrieb des „Hospizhuus“ in Leer. Engagierte Mitarbeiter und Ehrenamtliche helfen den unheilbar erkrankten Bewohnern ihren Lebensweg mit Würde zu Ende gehen zu können.
www.hospiz-ostfriesland.de

EC spende hospiz e1703059800388

Kinderschutzbund Kreis- und Ortsverband Leer e.V.

Der Kinderschutzbund versteht sich als Lobby für die kleinsten und schwächsten in unserer Gesellschaft. Unsere Spende kommt auch dem Kinderschutzhaus des Vereins in Leer zugute.
www.kinderschutzbund-leer.de

EC spende Kinderschutzbund scaled e1703057302793

WEISSER RING e.V.

Der Verein hilft Opfern von Kriminalität und Gewalt und leistet wichtige Präventionsarbeit. Der Verein mit rund 400 Außenstellen finanziert sich ausschließliche über Spenden.
www.weisser-ring.de